Kann mir jemand das Tagan TG480-U01 empfehlen?

ab1303

Neuling
Mein altes Levicom hat den Geist aufgegeben :shot:und nu brauch ich ein neues NT, ich hab anfangs überlegt ob ich eins für wakü kühlung hole aber das is irgendwie zu teuer (175?).

Wenn das genannte NT nicht sonderlich gut is, was wäre eine gute (und stabile) Alternative?

Es brauch mindestens 400W und viele Stecker.

CU Arne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Tagan 480W ist einfach ein spitzen NT - beste quali und sehr leise :)

Kaufen.

gebongt

ach ja und nebenbei hat jemand erfahrung mit wakü netzteilen??

ja bis auf den etwas störenden 24<->20 pol adapter ist es hervorragend.

@Ab1303 :Hab zwar keine Ahnung von Wakü-Netzteilen weil sie mir zu teuer sind , aber hab dass Tagan 480Watt und war echt begeistert wie leise des Teil is (Lüfter bei Vollast ca bei 800u/min :bigok: )

Ich kanns eigentlich nur empfehlen...Leistungsstark und super leise....hab das Ding bei mir drin und wird nicht mal h zur Hälfte ausgelastet, da sich der zweite Ventilator nicht dreht...schau mal in meiner Sig was alles Strom zieht...

Einzige Mankos: Brüchiges Siegel, Wärmeproduktion, Klackgeräusche, die aber nur in einem Silent-System hörbar sind...

Ich würds jedem empfehlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh