Kann mich nicht entscheiden, hilfe!

root_of_evil

Semiprofi
Hallo Jungxx,

ich möchte mich so kurz wie möglich ausdrücken. Also es stünden 2 Laptops zur Auswahl. Benutzt wird es hauptsächlich zu 90% Eltern und 10% von mir, sprich es wird nur Office und Multimedia Anwendungen stattfinden.

Hier die 2 Kandidaten:

HP Pavilion dv6-1149 kostet 638eu bei Notebooksbilliger

TOSHIBA SATELLITE A350-134 kostet 599eu auch bei Notebooksbillger

Optisch gesehen gefällt mir der Toshiba besser, allerdings hat der HP widerrum bessere Ausstattung. Gut bei den Anwendungen reichen alle Beide vollkommen aus, bloss entscheiden kann ich mich trotzdem net. Vllt weiss einer von euch den entscheidenen Vorteil, den ich bisher nicht gefunden habe?!:d

Danke schon mal für das Feedback! :)

Gruss
root

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Toshi nehmen. Toshiba hat einen ganz annehmbaren Service.
Ich hatte auch bisher gute Erfahrungen mit Toshi Notebooks

Hallo madjim,

danke erstmal für deine Meinung. Werde wohl morgen bestellen! Weitere Meinungen sind erwünscht :)

grüsse ausm Frankenland :))

Wie gesagt ich zocke fast gar nicht mehr. Meistens entweder Filme oder Photoshop für die Fotos. Ansonsten benutzen das nur die Ellis.

Von Asus hatte ich schon mal nen Lappi und da gefiel mir die Tastatur nich vom Druckpunkt her.

So hab jetzt gerade das Samsung R610-Aura Deon bestellt. Hoffe das war die richtige Entscheidung :)

Yea soeben war die Post hier :)

Bilder kann ich abends reinstellen, falls jemand interesse hätte:) Muss jetzt erstmal zur Englischklausur!