Kann man rausfinden , wann eine website das letzte mal geändert wurde ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite ist weder bei Archive.org noch im Google-Cache. Andere Möglichkeiten kenne ich nicht.

Mirko

Falls es darum geht aus einem Vertrag "rauszukommen" empfiehlt es sich immer, bei Vertragsschluss eine Kopie der zu dem Zeitpunkt gültigen AGB zu machen.

Vielleicht schaffst du es ja, dass der Support dir per Mail oder so bestätigt, dass die Änderung erst kürzlich stattgefunden hat.

Falls es darum geht aus einem Vertrag "rauszukommen" empfiehlt es sich immer, bei Vertragsschluss eine Kopie der zu dem Zeitpunkt gültigen AGB zu machen.

Vielleicht schaffst du es ja, dass der Support dir per Mail oder so bestätigt, dass die Änderung erst kürzlich stattgefunden hat.

ja , das haben si ja am telefonsupport bestritten , da meinen sie , es wäre zum 23.12. umgestellt worden , ich wurde allerdings zum 7.1. erst aufs angebot aufmerksam und da stand sicher ein jahr.
Egal , ich hab jetz noch ne andere page gefunden , wo immernoch nur ein jahr steht...

THX 4 help

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh