Kann man noch drücken? 300-350 Euro PC

Syrokx

Legende
Hallöchen,

ich bräuchte mal bitte euer Auge. PC für 3-350 Euro muss zusammengestellt werden, Teile die auf der Liste liegen werden benötigt.
Anforderungen an den Rechner sind Office, Photoshop und ma n Game wie Elder Scroll Online, vlt ma Thief oder sowas.

Meine Idee: http://geizhals.at/de/?cat=WL-427154

Kann man den Preis noch drücken?
Sowas wie Arbeitsspeicher wird halt je nach Tagespreis ausgetauscht ^^

Laufen wird Win7 64 Bit, Festplatte und Laufwerk sind vorhanden.
Mainboard MUSS 2x USB 3.0 im I/O + min 4 SATA Ports intern haben.

Es muss KEIN Intel sein, nur weiß ich nicht ob AMD in der Preisklasse sinnvoller ist?
Ob es jetzt 55w oder 95w sind is relativ egal, daher - wenn durch AMD der Preis runter geht nehm ich au den Vorschlag auf =)

Danke, Herzchen und so :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Falke - würde ich eigentlich au zustimmen aber wollten 8 GB für die Games etc machen.

@ Schwede - omg danke, darauf hab ich garnicht geschaut >.< Ja Adapter-Fan bin ich auch nicht...
Nja den Boxed wollten wir eigentlich schon umgehen ehrlichgesagt

~CPU einfach gegen nen G3420 tauschen.

Mir ist zwar bewusst das man die neuen Pentiums durchaus ernstnehmen kann, aber ist im Bereich von Adobe Creative Suite und oben genannten Games der aufpreis zum i3 WIRKLICH sinnlos?

Sind dir 10% mehr Power 50€ wert?

Sei nich so zickig mensch ich frag doch nur ^^
Macht es dann ggfl noch Sinn auf den 3440 zu steigen? Die paar Euro wären au ok.

Es is halt n kleines Budget schon klar, aber wir möchten einfach das meiste rausholen, deswegen ja au die frage ob n AMD was bringt in der Klasse

Falls gebrauchte Hardware in Frage kommt, schau doch einfach mal im MP, dort findest du sicher viele Teile günstiger, bzw. eine Klasse höher zum Neupreis deiner gezeigten Teile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh