kann man medion navi software nachbestellen?

adeba

Semiprofi
hallo, ein bekannter hat mir seinen medion md95000 vorbeigebracht. durch entladung hat sich das os resettet und die navi software ist weg. sämtliche cds hat er natürlich entsorgt. kann ich die software anhand meiner seriennummer irgendwie nachbestellen? oder ist hier jemand mit dem selben modell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal auf www.medionshop.de und gib die Art.Nr. 40015582 ein.

Das sollte für das Gerät passen, ob das allerdings vom Preis her sinnvoll ist ... müßt Ihr selbst entscheiden ;)

danke, aber bei dem preis ist das natürlich nicht sehr sinnvoll... kan man die cds nicht irgendwie bei medion nachbestellen für lau? ich meine mein bekannter hat ja die lizens. kann ja nich sein das ich das gerät jetzt wegschmeissen muss wenns ichs auf legalem wege wieder zum laufen kriegen möchte

dann frag doch mal bei medion nach...

Allgemein: Solche Fragen liest man immer wieder, aber das macht doch keinen Sinn. Ich verstehe das echt nicht, ihr lasst lieber das Forum orakeln und habt doch keine 100% Aussage. Medion bietet sicher eine Kontakt-Seite oder Telefonnummer werden die auch haben :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh