Kann man Einträge im Geräte Manager tätigen?

ANARchie

Banned
Ich hab im Moment nen blöden Fall auf Kleinanzeigen gehabt (link),
und deshalb wollte ich mal wissen, ob man Einträge im Geräte Manager machen kann.

Ich weiss, dass man die Keys in der Registry ändern kann und somit falsche Namen (friendlyname) eingeben, aber kann man auch direkt
falsche Einträge tätigen? Z.B. extra CPU Kerne einfügen oder allgemein Einträge tätigen?

Was würde denn passieren wenn ich z.b. bei meiner CPU nen weiteren Key in die Registry schreibe, der identisch ist mit dem der echten,
hätte mein 6700HQ dann z.b. 9 Einträge im Geräte Manager ?

Würde mich mal interessieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist doch ein Programm verwendet worden und da wurde was verändert.
Wer gibt denn was auf solche Screens von Programmen.
Abgesehen davon kann ich jeden Screen oder jedes Bild manipulieren.

Da ist doch ein Programm verwendet worden und da wurde was verändert.
Wer gibt denn was auf solche Screens von Programmen.
Abgesehen davon kann ich jeden Screen oder jedes Bild manipulieren.

Versteh die Antwort nicht ganz. Ich habe 60€ Lehrgeld gezahlt, was solls. Darum gehts hier aber nicht.

Und von screenshots war nie die Rede.

Die Frage dieses Threads war bzw ist ob ich Einträge im Geräte Manager eintragen kann.

Was anderes wie eine Screen von eine Programm "Resource Hacker"was 16 Gb Ram anzeigt hat der Verkäufer dir doch auch nicht gezeigt.
Ob er nun in dem Programm was ändern und manipulieren kann oder erst den Screen den du gesehen hast.

16 GB Ram wurden da doch nie Im Gerätemanager und auch irgendwo sonst von Windows selbst angezeigt.
Was man mit Programmen und Tools "Resource Hacker" verändern kann ist doch eine ganz andere Sache.
So wie ich das sehe hat der dir einfach nur einen gefegten Screen gesendet.

Im Windows Gerätemanger kann man doch nichts verändern. Aber einen Screen vom Gerätemanager kann ich verändern und dir senden

Zuletzt bearbeitet:
Was anderes wie eine Screen von eine Programm "Resource Hacker"was 16 Gb Ram anzeigt hat der Verkäufer dir doch auch nicht gezeigt.
Ob er nun in dem Programm was ändern und manipulieren kann oder erst den Screen den du gesehen hast.

16 GB Ram wurden da doch nie Im Gerätemanager und auch irgendwo sonst von Windows selbst angezeigt.
Was man mit Programmen und Tools "Resource Hacker" verändern kann ist doch eine ganz andere Sache.
So wie ich das sehe hat der dir einfach nur einen gefegten Screen gesendet.

Also irgendwie können die Leute immer schlechter Lesen, fällt mir richtig auf :fresse:.

Wie genau kommst du darauf, dass der Screenshot von ihm ist? Ich zitiere mal aus Beitrag Nr. 23 :
Das ist nur ein Screenshot den ich gemacht habe als ich mir die DLL angeschaut habe
Ich habe bei ebay Kleinanzeigen einen Laptop gekauft wo jemand die systemcpl.dll.mui manipuliert hat,
und Windows im System dann 16,0 GB angezeigt hat...

Das alles ist aber komplett Off Topic und hat absolut nichts mit meiner Frage aus dem Startpost zu tun...

Nein, im Geräte-Manager kann man nichts ändern in der Hinsicht. Dafür ist der nicht da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh