Kann man eine Stream Installation ink. Spielen auf einen anderen Rechner übertragen?

Radeonactive

Semiprofi
Ist es möglich eine Steam Installation ink. der gesamten Spiele zwischen zwischen 2 Rechnern zu übertragen? Ich habe eine relativ langsame DSL Leitung. Eine erneuter Download der Spiele würde daher extrem lange dauern. Hoffe mir kann jemand helfen.

Radeonactive

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf ein Spiel und dann "Backup local game files" oder File>Backup games
Wie das einspielen funktioniert, weiss ich nicht. Vermute aber einfach in die jeweiligen Ordner zurückkopieren

Du kannst das komplette Steamverzeichnis einfach auf den anderen PC kopieren und dann da starten, lediglich die Login Daten musste erneut eingeben, das wars.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh