• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann man ein Image von Vista x64 herunterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand nen link?

englisch oder deutsch ist mir egal, photoshop und blender sind bei mir auch englisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber nur englisch. musste im googel suchen oder auf mydigitallife fündig werden. ist sogar "legal" aber wer will schon engrish :confused:

my computer vs. arbeitsplatz; da hat dann irgendwann das deutsch gesiegt bei mir, so ab vista: xp immer english zwecks der sp's und so,,,aber was laber ich hier...

Seit wann ist das denn legal?
Wenn´s legal wäre, dann würde MS das schon selber anbieten...
Ich verstehe ja auch, dass man gerade mit einem "untouched" ISO nix ohne legalem Schlüssel anfangen kann, aber komischerweise ist es halt von MS nicht gern gesehn.

*hust* Die Links auf mydigitallife hab ich vor paar Tagen per Google auch gefunden - und ich bezweifel stark, dass das legal ist. Zumal die Daten auf irgendeinem merkwürdigen Webspace lagen - und nicht mehr existieren.

ich habe mir hier im forum auch vista ultimate 32bit gekauft und würd auch gern 64bit ausprobieren. aber bis auf diesen gecrackten mist aus den netz(wo dann eh die hälfte nicht funzt zumal es nicht ganz legal ist) gibts ja irgendwie keine möglichkeit.
kann man nicht einfach nen image ziehen von ner 64bit version von jemanden der ne 64bit scheibe hat? lizenz und original dvd(32bit) liegen ja vor. im grunde ist es ja nichts weiteres wie eine eigenes erstellte vlite dvd da 32 und 64bit das selbe produkt ist.
man müßte also nur wem kennen der ne 64bit dvd hat ;)

habt ihr es mal bei ebay versucht? Win XP Cds gabs da häufig mal für kleines Geld ohne key

Geht das schon wieder los?
1. Mit vlite etc. erstellte DVD's sind nur Notnagel! Weil man hat immer nur eine Version mit dem SP1, die die man bei der Integration auswählt!
2. In den weiten des Internets gibt es genau die gleichen ISO's die MS auf DVD gepresst anbietet, wahlweise 32 oder 64 bit wahlweise Deutsch oder Englisch....
zwar auch net legal aber besser als diese integrated und gecrackte kacke!
3. Geht zu nem Kumpel oder nem PC Händler in eurer Nähe, die haben sone DVD sicherlich irgendwo rumliegen und können ne Kopie von machen!
Und ich denke mal es wird sich kein Hahn aufregen wenn man das so macht oder wat?

Ich glaub ich mach hier einfach mal dicht. Der eigentliche Threadersteller hat wohl auch kein Interesse mehr! Alles weitere kann im Sammelthread besprochen werden.

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh