Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal so generell wissen ob es unter Windows 2K3 Probleme gibt mit Spielen oder ob das alles nach aktivierung der 3D beschleunigung usw alles funktioniert ?!
Gruss,
Dennis
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leidiges Thema, klar ... mitm zocken kann klappen, muss nicht, auch klar. Wollte nur mal so im groben wissen wie es mitm zocken aussieht. Mehr als 3 Spiele sinds bei mir eh net, hab zu wenig Zeit zum zocken
zocken funzt zu 85%!
einige spiele merken, dass es sich um ein server-betriebssystem handelt (z.b. d**m 3 oder tony hawk...) und verweigern den dienst. dann muss man in den ini´s des games rumfummeln, um ein win xp vorzugaukeln...
Wenn du nicht den Webserver nimmst, dann ist es latte...
Beim normalen Server musste nicht so viel fummeln wie beim Enterprise, da weniger Dienste.
Wobei ich mal anzweifle das du alle hast...
Dann zweifle ich es nicht mehr an, wundert mich nur, denn normal haben sowas nur Freaks die nichts anderes machen außer sowas zu testen.
Oder halt Leute, die die Lizenzen wirklich nutzen
Thats what we do Dad ist IT-Security Engineer und wir haben alle Systeme immer hier zum testen und entwickeln. Ansonsten klar, braucht man die echt net alle
Ich hattes eine ganze Weile laufen. Fazit: 95% der Spiele ließen sich anstandslos installieren und liefen problemlos. Bei anderemmuße ich sie halt erst auf dem Laptop installieren und dann die Dateien rüberkopieren und es ging auch. Ein Spiel was unter Win2k3 gar nicht läuft ist mir nicht bekannt.
Nachteil ist einzig und allein dass man für bestimmte systemnahe Programme wie z.B. Defragmentierer sehr teure Serverversionen braucht.