kann logitech treiber nicht deinstallieren---bitte dringend um hilfe...

maxwell_smart

Enthusiast
folgendes problem. hab meiner mutter den rechner neu aufgesetzt. so bei der installation des logitech treibers (mousware 9.80) hat sich der rechner kurz vor ende der installation aufgehängt. nach paar minuten hab ich den task über taskmgr.exe beendet. und neu gestartet. jetzt war der treiber aber nicht wirklich installiert, jedoch in der softwareliste (systemsteuerung) eingetragen. mein problem ist nun, und ich werd fast verrückt dadurch, ist dass ich den treiber nicht mehr deinstallen kann. jedes mal beim versuch den treiber runter zu schmeißen, startet der rechner automatisch neu. zum kotzen :motz: anere mousware version tut auch nicht. ccleaner auch schon paar mal drübber laufen lassen. mach jetzt schon seit 2 stunden rum deswegen... evtl hat jmd rat parat :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich dann auch gemacht. hat mich echt angenervt... aber eine lösung ist das eigentlich auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh