Kann keinen neuen Grafiktreiber auf dem Medion MD 96370 installieren

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Hab ein Problem mit dem Grafiktreiber auf einem Medion MD 96370 Laptop !

Habe auf diesem Laptop Windows 7 64-bit installiert,aber ich kann keinen neuen Treiber für den Grafikchip installieren !

Es kommt immer die Fehlmeldung ,das keine Hardware für diesen Treiber kompatibel ist ...etc.!

Der Laptop hat einen 8400M GS Grafikchip verbaut ! ( G86M )

Ich habe auf mehrmals schon bei Nvidia den richtigen Treiber runter geladen !

Nix hilft !

Nur der alte Grafiktreiber vom Hersteller Medion funktioniert !:grrr:

Habe mal was gelesen das die Treiber für Laptops auf sie abgestimmt sein müssen,sonst funktioniert das nicht beim installieren !....?

Habe es auch mal mit alternativen Grafiktreibern versucht,...nix !:grrr:

Gibt es einen Trick dabei ? ..kenne mich mit Laptops nicht so aus !:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Notebook-Grafikchips kochen die NB-Hersteller gern ihre eigene Suppe.

Vermutlich steht bei deinem NB ne andere Hardware-ID drin, als von NVidia erwartet. Da hilft nur aus dem Gerätemanager die Hardware-ID rauskopieren und damit auf die Suche gehen !

Bei Notebook-Grafikchips kochen die NB-Hersteller gern ihre eigene Suppe.

Vermutlich steht bei deinem NB ne andere Hardware-ID drin, als von NVidia erwartet. Da hilft nur aus dem Gerätemanager die Hardware-ID rauskopieren und damit auf die Suche gehen !

Wo von die Hardware-ID ?

Von dem Laptop oder was ,...wo denn da soll die stehen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh