hallo freunde, bin am verzweifeln, wollte den neusten graka treiber installieren, und bekomme überhaupt keinen graka treiber mehr drauf, hab alles mit driver sweeper gesäubert. wenn ich den catalyst mobility 11.9, der ja vorher ohne probleme zum installieren ging, draufmachen möchte, bricht er einfach nach dem catalyst installieren/deinstallieren-fenster ab. habs schon als admin starten versucht, ging nicht,
wollte für rage den 11.10 v2 treiber ausprobieren, den ich nicht installieren konnte, habe dann den 11.9 der ja vorher drauf war, deinstalliert, nun bring ich nix mehr drauf, ihr seid meine letzte hoffnung bevor ich win 7 nochmal neu aufsetze.
kann mir jemand weiterhelfen??
Medion Akoya X7811 Gaming Notebook
win 7 64bit, alle updates
gerätemanager sagt graka funktioniert einwandfrei!
die letzen sachen die ich installiert hatte waren die net framework 4, visual c++ 2008 sachen
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------
habs jetzt selbst gelöst und alle visual c ++ und net frameworksachen deinstalliert, jetzt gehts komischerweise, evtl auch weil jetzt auf der c-platte 3 gig frei waren, vorher hatte ich nur noch bissl was über 1 gig frei, kann gelöscht werden der beitrag
wollte für rage den 11.10 v2 treiber ausprobieren, den ich nicht installieren konnte, habe dann den 11.9 der ja vorher drauf war, deinstalliert, nun bring ich nix mehr drauf, ihr seid meine letzte hoffnung bevor ich win 7 nochmal neu aufsetze.
kann mir jemand weiterhelfen??
Medion Akoya X7811 Gaming Notebook
win 7 64bit, alle updates
gerätemanager sagt graka funktioniert einwandfrei!
die letzen sachen die ich installiert hatte waren die net framework 4, visual c++ 2008 sachen
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------
habs jetzt selbst gelöst und alle visual c ++ und net frameworksachen deinstalliert, jetzt gehts komischerweise, evtl auch weil jetzt auf der c-platte 3 gig frei waren, vorher hatte ich nur noch bissl was über 1 gig frei, kann gelöscht werden der beitrag