kann keine Videos mehr über irgendwelche Player abspielen, was tun?

Nemesys

Urgestein
Also problem ist beschrieben: ich wollte mal wieder DVD angucken und auch öfters paar movies von games etc. anschauen und plötzlich das: Realplayer, QuickTime, PowerDVD, PCFriendly, VLC und WMP wollen mir keine videos mehr zeigen (sound ist aber zu hören) Codecs habe ich nicht verändert, gelöscht oder bearbeitet, bis vor wenigen tagen ging es noch

fragt mich bloß nicht was ich gemacht habe. vorher, ich mach eigentlich nie was besonderes mit meinem pc, daher weiß ich auch nicht an was es liegen könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das video hardware-encoded wird, kann man es nicht auf dem zweit-monitor abspielen glaub ich. vielleicht mal nachgucken, ob dein moni ausversehen als sekundärer moni ausgewählt ist (man weiß ja nie ^^ )

ich habe nur einen monitor und an der einstellung habe ich seit reinstall auch nichts geändert...

€: *klatsch* mir fällt grad auf, dass das thema eigentlich nach software gehört.....naja, bei gelegenheit verschieben bitte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Player bei allen möglichen Codecs versagen klingt das für mich nach einem Grafiktreiber Problem. Hast du schonmal nen anderen Grafiktreiber ausprobiert?

stimmt, die probs hab ich erst seit ich den neuen catalyst drauf habe, könntest sogar recht haben, werd mal grafiktreiber komplett runterhauen und dann 6.5 wieder drauf, war sowieso der beste

Elektrobier, es hat funktioniert!!!! thx4help *wusaaaa* :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh