Redie
Enthusiast
- Desktop System
- Feuertüte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I9 9900K@5ghz
- Mainboard
- ASUS ROG MAXIMUS X HERO
- Kühler
- AIO-Eisbär 360
- Speicher
- Gskill 4000
- Grafikprozessor
- ASUS ROG-STRIX-RTX3080-O10G
- Display
- ASUS XG279Q
- SSD
- Samsung 256GB Evo 840
- HDD
- 4TB Seagate
- Soundkarte
- Steelseries GameDAC+Arctis Pro
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base Pro 900
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power Pro 850
- Keyboard
- G15 .-)
- Mouse
- G5
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hi
Und zwar hab ich ein problem ich habe ein acer aspire 5920G notebook und habe mir windows 7 drauf gemacht und alle festplatten formatiert und zwar auch die von acer versteckten festplatten windows ist drauf funktioniert auch alles außer das ich keine DVD mehr brennen kann,wenn ich eine brennen will wird sie einfach aus dem dvd fach rausgeworfen aber cd"s kann ich ohne probleme brennen finde aber auch keinen speziellen treiber für das dvd laufwerk
(SLIMTYPE DVD A DS8A1P ATA Device) wird aber in jedem programm ordnungsgemäß angezeigt geht aber trotzdem nicht.
Im BIOS wird es auch angezeigt.
Kann es sein das ich die versteckten festplatten von acer nicht formatieren dufte
Wäre echt hilfreich wenn mir einer eine Lösung vorschlagen könnte
Danke schonmal im vorraus
Und zwar hab ich ein problem ich habe ein acer aspire 5920G notebook und habe mir windows 7 drauf gemacht und alle festplatten formatiert und zwar auch die von acer versteckten festplatten windows ist drauf funktioniert auch alles außer das ich keine DVD mehr brennen kann,wenn ich eine brennen will wird sie einfach aus dem dvd fach rausgeworfen aber cd"s kann ich ohne probleme brennen finde aber auch keinen speziellen treiber für das dvd laufwerk
(SLIMTYPE DVD A DS8A1P ATA Device) wird aber in jedem programm ordnungsgemäß angezeigt geht aber trotzdem nicht.
Im BIOS wird es auch angezeigt.
Kann es sein das ich die versteckten festplatten von acer nicht formatieren dufte

Wäre echt hilfreich wenn mir einer eine Lösung vorschlagen könnte
Danke schonmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet: