kann keine daten auf USB-Speicherkartenleser kopieren!?

gochtel

Neuling
der SpeicherKarten-Leser wird zwar von Win erkannt, aber ich kann keine Daten drauf kopieren (Gerät nciht bereit) oder wenn ich formatieren will meldtet Win "Windows konnte die formatierung nicht abschließen"

Lesen ist kein Prob, verwende MMC

meint ihr das Lesegerät ist kaputt? hab auch schon an versch. rechnern probiert:heul:

muss ich evtl. in Win was einstellen?

thx, gochtel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was steht denn in der Bedienungsanleitung vom Lesegerät,es gibt welche die sind tatsächlich nur zum lesen da.

isn Noname "ALL in ONE Card Reader" sieht aus wie die ganzen billig Teile für 10€ Hama z.b

auf der Verpackung steht:

- gestattet Datenaustausch über versch. Sockel
- Ausgestattet mit Aktivitätsindikatioren für Spannung und Betrieb (LEsen/Schreiben).

naja wär jetzt auch davon ausgegangen das das Eine das Andere miteinschließt, aber bei meiner Digicam isses ganauso, die wird ja auch als LW erkannt kann aber nicht darauf schreiben!?

komisch, hab jetzt son original Hama USB 9in1 Card Reader und der kann die ExtreMemory MMC garnicht erkennen!

ligt das vllt. an der MMC selber?

schonmal jemand inkopatibelität zwischen MMC und Lesegerät festgestellt?

aber eine SM/XD (große Flache) kann ich bie beiden Geräten normal verwenden (auch schreiben)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein ähnliches Problem gehabt. damals lag es ander MMC. die war hin. der Verkäufer erzählte irgentetwas von leitbahnen gerissen .
aber ich glaub der hatte keine Ahnung . was für ne MMC ist Das ??
Welche Marke /Wie viel speicher/...

du hast was von extreme memory geschrieben!!! haste geguckt der CR dazu fähig ist???
Ich würd die mmc wegschmeißen und ne neue kaufen!!!!

ja MMC is mitunter am günstigsten, zuletzt getestet mit einer Extr.Mem. 256MB, aber in meinem Handy funtzt die gna normal.

hab dann noch Extr.Mem. 512MB aber die kann ich netmal formatieren mit dem Gerät

werd mir aber glaub doch mal ne teurere kaufen und das ganze testen.
oder meine Schwester hat ncoh eine von Nokia, mus die mal teseten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh