kann keine daten über trillian verschicken

Se7enair

Enthusiast
also hab mir vor kurzem trillian gehohlt einmal ging der datentransfer aber jetzt nicht mehr kann weder empfangen noch senden weder icq oder msn, bitte helft mir hab keine lust mehr immer extra fürs versenden icq oder msn extra zu starten. sys steht in der sig ansonsten win xp prof. sp2 inklusive aller nachträglicher updates.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

speziell zu icq bei trillian zitiere ich mich einfach mal selbst aus nem anderen thread:

bei mir (und dem gegenüber) hab ich einfach unter "preferences" - "identities & connections" - "via ICQ" - button "change" - "miscellaneous" - "direct connection" - dort auf den punkt "use the following TCP.... " wechseln und die ports "12000" bis "12004" eintragen.

sollte dann funktionieren. :)

lg

funktioniert, msn problem hat sich dadurch auch behoben, ahb aber nur bei mir eingestellt gegenseite hat nichts eingestellt

thx an bollerkopp

kann geclosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh