Kann keine Casepics einfügen :(

jacky

Enthusiast
Weiss jemand warum ich unter "MyConfig" keine Bilder einfügen kann? Da kommt immer so ne Meldung das ich mich einloggen soll und dann geb ich mein Logindaten auch ein aber dann sagt der, dass es keinen solchen Benutzer gibt. Muss ich mich irgendwie nochmal registrieren ?
Oder muss ich nen bestimmten Status haben damit ich Bilder einfügen kann?

[edit]
hab ich mich etwas vertan ... da kommt keine Fehlermeldung sondern gar keine Meldung. D.h. ich klicke auf Daten aktualisieren damit er die Bilder einfügt aber dann läd er die Seite nur neu und oben ist der Link weg ... und bei den Casepics ist auch kein Bild!
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine ;)
[/edit]

Vielen Dank schonmal :)

mfg
jacky :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint in MYConfig, nicht in die Gallery, ich habe das gleiche Problem!
Kann meine alten Pics nicht ändern, macht immer wieder die alten rein!

also das mit der gallerie hab ich auch ohne Hilfe hinbekommen :d
ne ich mein schon unter "MyConfig" wo man die Casepics einfügen kann. Das klappt bei mir leider nicht :(

Das hat , glaube ich , was mit mir zu tun bzw. einen Bug ...

Also nicht aufregen sondern den Admin freundlich fragen ;)

Hi Leute,

also MyConfig ist eh im Umbruch : Burnout programmiert uns gerade ein komplett neues System, das wir auch mit der neuen Forum-Version einsetzen können. Ich denke, wir werden hoffendlich dann keine Probleme mehr damit haben - und das Ding wird auch eine Menge luxuriöser sein als das bisherige System.

Also noch ein paar Wochen durchhalten :d

na das hört sich dochmal interessant an :d
Da freu ich mich aber schon drauf :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh