Kann keine 3d Anwendungen mehr starten

CrispiN

Enthusiast
Hi,
könnt ihr euch das Phänomen erklären? Ich habe seit mehreren Tagen schon das Problem dass ich keine Spiele mehr starten kann und das selbst 3d Mark beim starten einfach geschlossen wird. Was könnte das sein??
Ich hatte beim ersten Anzeichen das zuletzt installierte Hotfix gelöscht, dann gings...
Am nächsten Tag gings wieder nicht...dann neuen DNA Treiber installiert und ging...
heute gehts wieder nicht mehr.

Wisst ihr weiter?? Ich will das XP nicht wieder neu aufsetzen und Updates wie sp2 sind alles drauf. :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push, leute helft mir mal, als ich vorher rebootet habe kam der fehler dass das Stromkabel nicht angeschlossen wäre, dann habe ich es abgezogen und neu angesteckt, während er aus war versteht sich und dann ging es einmal wieder zu zoggn bis jetzt.
Was ist das denn für ein Problem??

ich habe gestern den DNA Treiber installiert und konnte gestern zoggn. Heute beim booten kam wieder der Fehler dass das Stromkabel nicht richtig an der Grafikkarte angeschlossen wäre. Das ist doch nicht normal oder??
Bringt es etwas wenn ich mal ein anderes Stromkabel anschliesse obwohl das mit dem einen immer geklappt hat??
Weiß denn keiner Rat, ich hoffe ja mal dass die Karte nicht kaputt geht :-(

@flyingjoker, Dxdiag zeigt keine Fehler oder Probleme an. Ich habe sie heute mal komplett ausgebaut und Kühler gereinigt und neue WLP drauf. In CS komme ich rein aber andere Spiele wie Doom3 und Nfsu 2 gehen nicht. :-(

Wenn sowas gravierendes mit Windows passiert kann ich dir nur raten Windows neu aufzu spielen mit allen Service Packs und dann ein Backup mit Acronis True Image oder so zu machen.

neuinstallation habe ich gestern Abend auf heute gemacht. Mal schaun ob es wieder fuppt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh