• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann kein Bios update bei Biostar T-Force 590SLI Deluxe machen

damn

Semiprofi
moinsen

ist zum haare raufen, bin von intel wieder auf amd umgestiegen (R.I.P. E6600 + R.I.P. Asus P5B-Deluxe )

und habe mir dazu nen 6000+ gegönnt, doch leider kennt das board diese cpu nicht.
na gut sollte ja mit nem bios update schnell erledigt sein!

denkste!
das bios welches dafür sein soll http://www.biostar.com.tw/app/en-us/t-series/bios.php?S_ID=172
scheint falsch zu sein, bekomme bei jedem flah tool dei emeldeung "BIOS ID INCORRECT"

hat jemand ne ahnung welches bios das richtige ist??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so!
Hast Du denn alles richtig gemacht beim Update?
Schon öfter ein Bios update gemacht?
In Dos oder Windows versucht?
Vorher und nach dem Update ein Bios Reset gemacht?
Mal versucht die Biosdatei umzubenennen von ROM auf Bin, oder andersrum?
Sind eventuell bei flashen im Dos Buchstaben der Tastatur vertauscht?

jeppa

habe schon zig biose geupdatet
habs in windoof und im bios probiert
umbenannt habsch auch

alles habsch probiert, ausser mich ins bios zu hacken!!

habe den email support über das online formular kontaktiert, diese mail kam aber als unzustellbar zurück

das board läuft ja nur wird meine cpu nicht erkannt und ich kann kein richtiges bios dazu finden

Herzaubern kann dir Keiner ein Bios!
Wenn es bei biostar kein Bios gibt!
Wenn deine CPU laut Biostar unterstützt werden soll.
Wenn du beim Bios flashen alles richtig machst!
Wende dich an biostar, an den Händler, oder gib das Board zurück.
Begründung: Board soll angeblich mit 6000+ laufen, tuts aber nicht.

Herzaubern kann dir Keiner ein Bios!
Wenn es bei biostar kein Bios gibt!
Wenn deine CPU laut Biostar unterstützt werden soll.
Wenn du beim Bios flashen alles richtig machst!
Wende dich an biostar, an den Händler, oder gib das Board zurück.
Begründung: Board soll angeblich mit 6000+ laufen, tuts aber nicht.

keine hilfe
alles abgehakt

haste denn vorher immer das bios auf default gesetzt bevor du das neue geflasht hast?vielleicht ist der chip hinüber

bin ich doof oder drücke ich mich falsch aus?

ich kann nix flashen,weil mir die flashtools sagen "BIOS ID INCORRECT"
das heisst für mich soviel wie falsches bios, doch leider gibt es kein anderes bios für dieses board

hör ma,ich hatte dich nur etwas gefragt und wenn man so rüberkommt,wird dir halt einfach keiner antworten >_<

wenn du es sagst dann "muss " es wohl stimmen :fresse:

auf deine tipps bin ich schon lange vor deinem post von selbst gekommen

das das alles ohne erfolg war ist habe ich schon erwähnt

mir ging es und geht es immer noch darum jemanden zu finden der das selbe board hat und vielleicht auch schon ERFOLGREICH ein bios update machen konnte

falls es wen interessiert

auf der biostar hompage gibts nun ein bios was sich flashen lässt
doch leider kann man bei dem neuen bios keinen multi von 15 einstellen, welcher aber für einen x2 6000+ notwendig ist um auf 3ghz zu laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh