• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann .iso Datei nicht brennen.

The_Member

Semiprofi
Habe mir ein .iso runtergeladen und wollte es brennen. WinOnCd hat es nicht als ISO erkannt, ebenso Nero 7.
Nun habe ich das ISO mit IsoBuster entpackt und wollte es so mit dem bordseitigen Brennprogramm von XP und auch mit Nero brennen.
Bei allen versuchen kommt die Fehlermeldung, dass der Brennvorgang mit 16x nicht erfolgreich war und ich den Rohling in Ablage rund legen möge.

Weiss hier jemand noch Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal mit d.v.d.decrypter probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, werde ich aber mal versuchen. Entpacken liess sich ja alles, aber die entpackten Dateien konnten nicht auf eine CD gebrannt werden.

tach auch !! eigensinnige isos - nicht verzweifeln :-) !!
Entpacke mit iso buster in einen extra Ordner - aber vorsicht - es müssen alle dateien in diesen ordner !!!
Danach einfach mit nero ne daten cd oder dvd brennen das klappt immer !!!
Sollte das nicht funktionieren erkennt entweder dein cd-dvd brenner den rohling nicht was mit einem einfachen firmware flash beseitigt ist - oder deine rohlinge sind müll oder deren kapazität reicht nicht aus den überbrennen klappt nicht immer und da kreigt mann einen solche fehlermeldung !!!

Noch fragen - probier alles aus und meld dich wenns nicht klappt!!!!!!

Mfg fainherb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh