• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann in games nicht gleichzeitig nach oben und nach links drücken...

Kr0n05

Urgestein
moin,

mein kollege kann plötzlich in CS, oder anderen games nicht mehr Laufen und nach rechts gehen, und auch in renngames, nicht gas geben und nach links lenken....woran liegt das....hatte das prob auch mal, aber dann wars plötzlich wieder weg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner n ahnung
Hinzugefügter Post:
das gibt es doch nicht??!!

Zuletzt bearbeitet:
immernoch nicht...das prob muss doch bekannt sein!

Wie wär´s denn mal mit der Idee Windows neu zu inst.?:wink: An den Spielen liegt ja wohl nicht.

naja ich habe es ja auch mal gehabt, und habe irgendwas eingestellt, das es wieder richtig war, aber ich weiss nicht mehr was!

ich hatte das mal in call of duty 2 dass ich mitm scharfschützengewehr nicht luft anhalten, wanken und laufen konnte, das waren gleichzeitig 3 bzw. 4 tasten. hat an der tastatur gelegen, war eine benq. mit logitech keine probleme.

mhmmmm!!!aber vorher war das ja nicht!

Also gaaanz plötzlich und ohne was zu ändern kommt sowas nicht vor.

Ich kenne das nur von einigen Tastaturen (meist mit PS/2 Anschluss) das einige Tastenkombinationen einfach nicht gleichzeitig klappen, war bei mir zB bei NFS:MW so, ich konnte mit NOS nicht nach links lenken :P

Also entweder eine neue Tastatur (am besten USB) oder mit der Config rumexperimentieren, bis man die passenden Tasten gefunden hat, die auch gleichzeitig erkannt werden ;)

Vllt ist das ja auch gerde ein Vorteil der der sogenannten "Gamertastaturen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh