Kann ich meine Daten noch retten?

xyz123

Enthusiast
Hi
Ich habe ein neues board und jetzt kommt immer wenn ich den pc starten will so ein blaues bild wo steht das ein fehler auf der festplatte wäre und deswegen der pc heruntergefahren wird und so
es wird aber kein fehler auf der platte gefunden

ich hab jetzt mal auf einer andern platte win xp neu drauf installirt und die "kaputte" platte mit angeschlossen dann sagt win die wäre nicht formatiert.

kann ich meine daten noch irgendwie retten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit getdataback sollte es funktionieren. allerdings sieht man bei der demo nur die daten die man sichern könnte.. wenn man sie kopieren (sichern) will muss man eine registrierte version haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh