Intel Coffee Lake 900 Geizhals Deutschland
bin am überlegenn, statt eine hdd und eine ssd eine sshd zu nehmen.
und gibt es billigere varianten des mainboards? z.b. das Gigabyte B360M D3H?
(vorher hatte ich einen i3 8100 und 16 gb ram, mir wurd aber gesagt, dass ich lieber nen i5 8400 holen soll, und die weiteren 8 gb für die kompletten 16 später dazu kaufen soll.)
kann ich statt der grafikkarte auch diese hier nehmen: Palit GeForce GTX 1060 Dual, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE51060015J9D)?
das gehäuse wollte ich ebenfalls anders und zwar wollte ich das Sharkoon M25-W schwarz, Acrylfenster.
der rechner wird hauptsählich zum spielen benutzt
far cry 5, anthem destiny 2, lol, wow, minecraft, und weitere spiele die die nächsten jahre erschienen.
öfter filme/serien schauen tu ich auch.
bin am überlegenn, statt eine hdd und eine ssd eine sshd zu nehmen.
und gibt es billigere varianten des mainboards? z.b. das Gigabyte B360M D3H?
(vorher hatte ich einen i3 8100 und 16 gb ram, mir wurd aber gesagt, dass ich lieber nen i5 8400 holen soll, und die weiteren 8 gb für die kompletten 16 später dazu kaufen soll.)
kann ich statt der grafikkarte auch diese hier nehmen: Palit GeForce GTX 1060 Dual, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE51060015J9D)?
das gehäuse wollte ich ebenfalls anders und zwar wollte ich das Sharkoon M25-W schwarz, Acrylfenster.
der rechner wird hauptsählich zum spielen benutzt
far cry 5, anthem destiny 2, lol, wow, minecraft, und weitere spiele die die nächsten jahre erschienen.
öfter filme/serien schauen tu ich auch.
Zuletzt bearbeitet: