kann geschlossen werden..

Hashtag

Enthusiast
hat sich erledigt, netzteil war defekt-.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überprüf' mal die Temparatursensoren und reinige ggf. den Kühler von der Graka.

.........

Zuletzt bearbeitet:
Sind das die Idle-Temps der Graka? Schaut schon ein bissl arg aus o_O

...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Belüftung im Gehäuse? Front- und Hecklüfter vorhanden?

War der Kühler schon mal ab? Evtl. sitzt der ja nicht richtig auf der Karte...

Zuletzt bearbeitet:
....

Zuletzt bearbeitet:
ja idle 70° ansonsten beim zocken so 80°. soweit ich weiss ist das normal bei hd4870.
wenn ich den lüfter manuell auf 100% mache geht der auf 50/60° aber ist unnormal wie laut der ist.
ist ein altes model mit den alten schrott lüfter -,- habs vor 2monate auf ebay gebraucht gekauft.

Schon die 92° da gesehen beim MemIO :angel: und das im IDLE, beim zocken muß das Ding ja glühen :hmm:

Jo, total übertrieben fürn Idle. hast du vllt den Kühler getauscht und der sitzt jetzt nichtmehr richtig? Vllt. hilfts ja auch die Wärmeleitpaste zu erneuern.

Was für ein Netzteil hast du den?
Name und Leistungsdaten pls!

steht unter systeminfo welches nt ich habe.

Seasonic S12 II 430W Rev2.0

120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 24/20-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 8-pin EPS12V, 2x 6-pin PCIe, 4x SATA, 6x IDE, 1x IDE auf 2x Floppy Adapterkabel • +3.3V: 20A • +5V: 20A • +12V1: 17A • +12V2: 17A • -12V: 0.8A • +5Vsb: 2.5A • durchschnittliche Effizienz: 82%, 80 PLUS zertifiziert

kann geschlossen werden..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh