kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich brauche für einen Vortrag ein paar Infos über Drogen in der Hip-Hop Szene.
Vllt. weiß jemand ein paar Sachen z.B. wann es anfing, wer damit angefangen hat, wieso und andere Sachen.
Ein paar Namen aus der Hip-Hop Szene wären auch super. Hab zwar schon einiges, aber ein paar Ergänzungen sind immer gut;)
Danke schonmal.

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei einigen Leuten gibts ja evtl. bestimmt Gründe warum sie Drogen nehmen. Vorallem gehts nicht nur um den deutschen Hip-Hop. Auch alle anderen Länder sind gemeint. Namen und was sie nehmen wäre auch nicht schlecht;)

da sollte es auch erst rein, aber ich dachte das wird sonst zu lang..wie man sieht platzt der thread hier ja gleich aus allen nähten:rolleyes: :d

@xe3tec: woher willste das wissen? ;)

@ threadsteller: wieso ausgerechnet drogen in der hip hop szene? du kannst nämlich nicht spezifizieren, das hiphopper nur kiffen und die jungs aus der technoszene nur amphetamine zu sich nehmen

seh ich genauso, bin ''hopper'' und hab noch nie Drogen angefasst ^^

seh ich genauso, bin ''hopper'' und hab noch nie Drogen angefasst ^^

gut, gibt immer aunahmen, genauso wie mich. es ist nämlich nicht von der hand zu weisen, das in der szene drogen genommen werden, sowie halt in allen anderen szenen auch.

Ich will in meinem Vortrag davon erzählen, dass die ja auch dealen(in Amerika..hier denke ich aber auch^^)
Ich will auch eher was von Leuten erzählen, die aus der Szene kommen und Drogen nehmen..mir ist schon klar das nicht jeder Hopper Drogen nimmt:haha:
Hab auch schon genug rausgefunden, kann also geschlossen werden. 3 Seiten Text sollten fü nen 10min. Vortrag mit Hörbeispiel und Fragen ja langen:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh