kann geschlossen werden wegen dummen spam!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agnes

Semiprofi
hallo

wie ihr oben seht könnte mir vielelicht einer mal kurz das tool erklären!
da bei mir irgendwie ein fehler ist und ich es nicht zum laufen bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man installiert es man benutzt es :banana:
Naja du startest es rechtsklick, dann suchst du number of Devices, setzt es auf min. eins. Dann Device0: -> Mount Image.
Wenn das nicht hilft musst das Problem mal genauer beschreiben.

und dann geb ich die mds datei an. und instaliere dann das game. oder?
und wie starte ich dann das game?

Zuletzt bearbeitet:
Daemon Tools simuliert ja ein Laufwerk, das heißt du kannst das Spiel ganz normal starten per Desktop Icon oder Autoplay. Es ist dasselbe, als wenn du die CD/DVD im Laufwerk hast.
Wenn das allerdings aufgrund eines Kopierschutzes nicht funktioniert, ist das hier das falsche Forum, um dich darüber zu informieren.

nein es hat nichts mit dem kopierschutz zu tun. will halt nciht immer meine orginal cd einlegen.

danke für den sinnvollen beitrag

naja esay schon aber das spiel will nicht starten. vielelicht habe ich ja irgendwo ein fehler gemacht. deshalb sollte mir einer das mal kurz erklären um meine schritte zu überprüfen.

und esay ist es für jeden der jenes beherscht^^

sagt mal konntet ihr englisch direkt nach der geburt? denke eher nicht. obwohl es sehr einfach ist. aber lernen muss jeder. und selbst was für einen so banal scheien zu mag ist für den anderen fremd.

schön das viele so schlau sind laut der pisa studie.

agnes schrieb:
naja esay schon aber das spiel will nicht starten. vielelicht habe ich ja irgendwo ein fehler gemacht. deshalb sollte mir einer das mal kurz erklären um meine schritte zu überprüfen.

und esay ist es für jeden der jenes beherscht^^
welches Spiel und Daemon-Tool haste?

agnes schrieb:
sagt mal konntet ihr englisch direkt nach der geburt? denke eher nicht. obwohl es sehr einfach ist. aber lernen muss jeder. und selbst was für einen so banal scheien zu mag ist für den anderen fremd.

schön das viele so schlau sind laut der pisa studie.

glaub die ham die falschen leute getestet ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh