kann geschlossen werde =)

fire_eYe

Semiprofi
Als ich heute morgen meinen PC hochgefahren habe kam erstmal diese nette meldung:

Was ist das?
Wenn ich auf OK klicke komme ich auf eine sehr unseriöse seite wo ich einen virenscanner Laden muss (!!!) in dem laut Antivir ein Trojanisches Pferd enthalten sein soll ?!
Also Internet Explorer zugemacht Opera wieder auf, weitergesurft und einfach ignoriert.
Jetzt nevt diese melde aber alle 2-3min..... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AntiVir ausmachen und das nette programm installieren :d

Also schau halt mal was für prozesse laufen und in Autostart schaun. Wenn das Proggi da ned startet, kanns au nimmer nervern.

So und in Zukunft ned mit Adminrechte online gehn....

AntiVir ausmachen und das nette programm installieren :d

Also schau halt mal was für prozesse laufen und in Autostart schaun. Wenn das Proggi da ned startet, kanns au nimmer nervern.

So und in Zukunft ned mit Adminrechte online gehn....

Habe mich mal im inet schlau gemacht.

Ist anscheinend was schlimmeres :( .....

Werde das mal in einem anderen forum posten.

Aber wenn noch jemand was weiß bitte schreiben

Ich würde sagen Dein Nachrichtendienst in den Diensten ist nicht Deaktiviert.

Doch das ist er ...
Hinzugefügter Post:
Habe einfach nen Wiederherstellungspunkt geladen!

Bis jetzt scheint das problem dadurch gelöst.....

Wenn nicht wird formatiert

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh