Hawkeye
Enthusiast
Hi,
Da mir der NF2 und mein NF7 ziemlich aufn Sack gehen will ichn neues Board. Features wie Raid Gigabyte Sata sind mir Schnuppe. Von verschiedenen Test weis ich, dass des Board ziemlich hohe Spannungen in jedem Bereich bieten kann.
Ausserdem brauche ich UNBEDINGT (deswegen geht mir auch des NF7 auf Sack
) eine Temp auslesung ausm Kern ob die nun +-1 °C von der realen Kerntemp abweicht is mir egal, hauptsache des schwankt nich mehr so böse wie mit meinem NF7
.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Brettern? Z.b. was bei vielen Test nicht rauskam ob es nun besser ist wenn man nur einen Ram Riegel statt 2 benutzt. Habe nämlich 2x TwinMos BH-5 und würde die gerne weiterbenutzen!
Was ging bei euch FSB mäßig? Eine Testseite kam bis 245mhz!
Mountingholes brauche ich nicht und sind ja auch meines Wissens auf dem Board nicht vorhanden.
Welches Board der Serie soll ich kaufen oder sogar doch ein ganz anderes?
Helft mir :[
Da mir der NF2 und mein NF7 ziemlich aufn Sack gehen will ichn neues Board. Features wie Raid Gigabyte Sata sind mir Schnuppe. Von verschiedenen Test weis ich, dass des Board ziemlich hohe Spannungen in jedem Bereich bieten kann.
Ausserdem brauche ich UNBEDINGT (deswegen geht mir auch des NF7 auf Sack

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Brettern? Z.b. was bei vielen Test nicht rauskam ob es nun besser ist wenn man nur einen Ram Riegel statt 2 benutzt. Habe nämlich 2x TwinMos BH-5 und würde die gerne weiterbenutzen!
Was ging bei euch FSB mäßig? Eine Testseite kam bis 245mhz!
Mountingholes brauche ich nicht und sind ja auch meines Wissens auf dem Board nicht vorhanden.
Welches Board der Serie soll ich kaufen oder sogar doch ein ganz anderes?
Helft mir :[
Zuletzt bearbeitet: