Kann Festplatte nicht importieren

meenzertim

Neuling
Hi, hab das Problem, das mein Westerndigital Green 1tb hdd plötzlich nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt wird. In der Computerverwaltung wird sie als Fremdgerät angezeigt. Hab ich mir gedacht ich kann die einfach importieren, aber wenn ich auf importieren klicke passiert einfach nichts... :stupid:

kann mir jemand sagen, was da falschläuft? :wall:

hier noch ein Bild von der Situation

http://www.abload.de/image.php?img=hddprob2d47u.jpg

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind da Daten drauf?

edit:
Bzw. willst du an die Daten, falls welche drauf sind?

ja, die Festplatte ist fast voll hab keine Lust, dass 900 gb flöten gehen :(
aber wie komme ich da wieder ran??

geh mal in den gerätemanager und dann unter laufwerke nach neuer hardware suchen.

Mal an einem anderen Rechner probiert?

Wenn da das gleiche passiert, sprich nichts dann kannst anfangen dir Sorgen zu machen.

Kannst auch mal versuchen mit ner Linux boot CD was zu finden.

Aus diesem Grund habe ich 2 externe HDDs. Wenn eine davon nicht will wirds einfach formatiert und geprüft ob noch OK.

MfG

hmm da muss ich zu nem Freund
mein alter pc hat nur ide
naja werds dann mal probieren die Tage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh