• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann eine Datei am Desktop nicht löschen!?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Habe eine exe datei am Desktop die ich nicht löschen kann!?

Hat von euch jemand Tips, bin mit meinem Latein voll am ENDE :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder versuchen im abgesicherten Modus die Datei löschen oder über DOS: Start > Ausführen > cmd, dann del Dateiname eingeben oder du versuchst es mit dem Programm Delete Doctor (bei mir hat es mit diesem Programm geklappt) zu löschen.

wird die datei evtl grade verwendet? --> taskmgr guggn und bei evtl vorhandensein prozess beenden und dann löschen

falls nicht obiges testen, und falls das auch nix bringt, mal chkdsk drüberlaufen lassen, hilft auch ab und zu dem win mal zu zeigen, dasss es ziemlich dämlich ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh