Kann die Angabe zur Graka bei diesem NB in Ebay richtig sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja natürlich gibt es 7600 Gos mit 256MB. Aber da hätte dir Google auch weiter geholfen. Asus z.B. verbaut ebenfalls 7600 Gos mit 256MB.

hab bei dieser notbookcheck seite geschaut, stand nur was von 128. naja danke. wie findest du das NB ansonsten. habe einen guten PC zu hause und suche nur was zum einigermaßen schönen zocken für unterwegs? Meinst du dat geht damit?

Noch... Selbst eine aktuelle Graka ist im NB nach 2 Jahren veraltet und einigermassen aktuelle Spiele laufen nur noch mit niedriger Auflösung und runtergedrehten Details. Habe ich auch bei meinem Targa erleben müssen... mobility 9700 war 2004 Top und 2006 lief CSS nur mehr schlecht als recht.

Also die 7600 Go ist zwar nicht schlecht, jedoch laufen aktuelle Spiele nur in mittleren Auflösungen auf mittleren Details. Um zu wissen, ob das Notebook für dich geeignet ist, solltest du uns sagen was du damit Spielen willst und wie dein Budget aussieht. Des Weiteren sind die Notebooks bei längerem Einsatz natürlich entsprechend laut.

MfG
Maurice

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh