[Kaufberatung] kann dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starkillerone

Semiprofi
Hallo

wollte mir eigentlich eine PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ bestellen, bin aber jetzt nach ein bisschen lesen ins grübeln gekommen!

Habe jetzt nochmal die Zotac GTX470 und GTX480 in der AMP Version ins Visier genommen. Die sollen ja in der Kühlung und Lautstärke Top sein. Ich spiele in der Auflösung 1900x1200 und weiß nicht ob die ATI das mit vollen Details usw. auch packt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Dir , wenn es die Börse zulässt, die GTX 480 empfehlen. Leistung wäre dann erstmal gesichert.
ATI bekommst hier auch günstig im MP. Verstehe zwar nicht warum die Leute ATI empfehlen und sie selber im MP verkaufen , aber das is ot? mfg

Wenn die Kühlung stimmt und der Verbrauch egal ist, ist die GTX 480 natürlich die potenteste Karte.
Ich persönlich würde sie wegen der Nachteile nicht nehmen.

Also die Nachteile sind Stromhunger und Abwärme oder gibt es noch was ich vergessen habe?

Das sind doch schon 2 KO-Kriterien -
wenn diese (und der hohe Preis) dich nicht abhalten können ... :rolleyes:

ja das stimmt alles irgendwie schon ;-(

Ich denke ich bleibe wirklich bei der PowerColor Radeon HD 5870 PCS+

der Mehrpreis zur PCS++ lohnt ja eigentlich auch nicht wirklich oder ?

So habe jetzt die PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ bei Hardwareversand bestellt!

danke euch nochmal für die Tipps!

Auf Wunsch geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh