Kann Daten nicht löschen. Need Help!!!

sm.x2

Neuling
Hi,
Da auf einmal mein GTA SA nicht mehr funzte, hab ich es halt deinstalliert.
Dabei sind einge Daten überrig geblieben. Wenn ich diese in den Papierkorp verschieben will, weigert sich Windows mit der Fehlermeldung "Zugriff verweigert Datei konnte nicht gelesen werden.Ist eventuell kaputt" Habs dann auch mit nem Shredder propiert. Wieder Fehlanzeige:mad:
Ist die Festplatte am Arsch?? ( Western Digital 250 GB Sata II). Und sind Temps um die 60 Grad für nen HDD normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noe .. ab 55° sagen schon einige Hersteller "kritisch"

haste mal probiert mit knoppix oder bart pe zu booten und dann die daten zu löschen? deine platte wird auf jeden fall zu heiß, da würd ich mal nen lüfter vorne dran hängen!

sind die daten vielleicht schreibgeschützt?
auf datei rechtsklicken > eigenschaften > unten dürfen keine häckchen sein

neustarten und nochmal versuchen zu löschen

60 grad für ne festplatte iss n bissel viel, hast die in schaumstoff oder so eingewickelt?
unbedingt lüfter davor!!

wenn es dann immer noch nicht zu löschen geht ,versuchst du es damit: unlocker

Thanks für die Antworten
Habs schon im Dos versucht die Daten zu löschen hat auch nicht gelkappt. Versuchs mal mit dem unlocker.
Die Festplatte sitzt direkt vor nem 140mm Lüfter in einem Aeroengine Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh