Kann Bios nicht upgraden (Asus Pro Gamer B85)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkizZlz

Urgestein
Mahlzeit Matrosen

Ich kann was ich erst seit gestern bemerkte, mein Bios auf meinem Board nicht aktualisieren. Normal schaltet man den PC ein, geht unter den Reiter "Tool" und macht über EZ per USB das Bios Update.
Die Spalte Tool gibt es aber bei mir überhaupt nicht, ist diese Funktion eventuell woanders versteckt? Danke mal für eure Hilfe schon, falls jemand etwas weis.

VG
Skizzlz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagt das Handbuch wie geflahed wird?
Advanced Mode im BIOS ist aktiv?
der Stick ist FAT32?

Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden, warum auch immer muss man die Sprache im Bios auf englisch umstellen, erst dann wird die letzte Spalte "Tools" sichtbar. Kann geclosed werden..

Melde das auch dem ASUS Support.

[closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh