Kann auf neue D-Link HorstBox nicht zugreifen, warum?

Audi_driver

Enthusiast
Hi

Ich versuche seit gestern verzweifelt auf meine neue D-Link HorstBox Professional zuzugreifen. Habe die Box jetzt an 3 Rechnern mit Win XP und Win 7 64bit dran gehabt.
Aber wenn ich die IP eingebe im browser kommt folgende Meldung.

Was mache ich falsch oder ist die Box kaputt?
Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen kann?

Das kommt wenn ich auf Ausnahme hinzufüge klicke.

edit: im Handbuch steht die IP https://192.168.0.1 drin, da kommt dann halt die obigen Meldungen, gehe ich auf Ausnahme hinzufügen kommt danach immer Fehler: Server nicht gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar, vom Online Support habe ich leider noch keine Rückmeldung und beim Telefonsupport sitz ich nur in der Warteschlange.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich, trotzdem komme ich nicht drauf!

Zuletzt bearbeitet:
geht auch nicht, im Handbuch steht nur die IP https://192.168.0.1 drin, da kommt dann halt die obigen Meldungen, gehe ich auf Ausnahme hinzufügen kommt danach immer Fehler: Server nicht gefunden.

Am PC die ist aktuell.

Wie gesagt ich habe mit 2 PCs und meinem Netbook versucht zuzugreifen, aber immer mit selben Ergebnis.

das habe ich schon mehrmals gemacht, geht leider auch nicht

Fehler: Verbindung unterbrochen

geht nicht, aber habe jetzt einen tipp bekommen damit gehts.

IE 6.0 und dann benutzername und Password ist jeweils admin, was alles nicht im Benutzerhandbuch drin steht.....

habe ich nicht drauf.

Box schicke ich aber wieder zurück, da ich sie absolut nicht zum laufen bekomme, obwohl ich alles eingegeben habe, weder DSL noch telefon geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh