Audi_driver
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.07.2005
- Beiträge
- 7.891
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Asrock Phantom Gaming 4 X570
- Kühler
- Noctua NH-D12
- Speicher
- 32GB G.Skill Ares DDR4 3200
- Grafikprozessor
- HD 5700XT Red Devil
- Display
- ViewSonic VX2758
- Gehäuse
- Fractal Design Define R4 Black Pearl
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11
- Mouse
- Razer
- Betriebssystem
- Win10
Hi
Ich versuche seit gestern verzweifelt auf meine neue D-Link HorstBox Professional zuzugreifen. Habe die Box jetzt an 3 Rechnern mit Win XP und Win 7 64bit dran gehabt.
Aber wenn ich die IP eingebe im browser kommt folgende Meldung.

Was mache ich falsch oder ist die Box kaputt?
Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen kann?
Das kommt wenn ich auf Ausnahme hinzufüge klicke.

edit: im Handbuch steht die IP https://192.168.0.1 drin, da kommt dann halt die obigen Meldungen, gehe ich auf Ausnahme hinzufügen kommt danach immer Fehler: Server nicht gefunden.
Bin für jede Hilfe dankbar, vom Online Support habe ich leider noch keine Rückmeldung und beim Telefonsupport sitz ich nur in der Warteschlange.....
Ich versuche seit gestern verzweifelt auf meine neue D-Link HorstBox Professional zuzugreifen. Habe die Box jetzt an 3 Rechnern mit Win XP und Win 7 64bit dran gehabt.
Aber wenn ich die IP eingebe im browser kommt folgende Meldung.

Was mache ich falsch oder ist die Box kaputt?
Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen kann?
Das kommt wenn ich auf Ausnahme hinzufüge klicke.

edit: im Handbuch steht die IP https://192.168.0.1 drin, da kommt dann halt die obigen Meldungen, gehe ich auf Ausnahme hinzufügen kommt danach immer Fehler: Server nicht gefunden.
Bin für jede Hilfe dankbar, vom Online Support habe ich leider noch keine Rückmeldung und beim Telefonsupport sitz ich nur in der Warteschlange.....
Zuletzt bearbeitet: