Kandalf Dämmmatten gesucht

xoa

Enthusiast
Suche Dämmmatten für das Kandalf gehäuse. Welcher sind zu empfehlen? Wenn möglich schon passend zugeschnitten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab diese dann bei PC-Cooling bestellt:

http://pc-cooling.de/Low-Noise+PC/S...ek+f%FCr+Thermaltake+Kandalf%25252FArmor.html

Sind auch schon angekommen, nur komm ich mir grad etwas Verarscht vor:

Im der beschreibung des Sets steht ganz klar:

Das Set beinhaltet 12 mm Kombimatten für: Deckel, Boden, beide Seitenteile, Innenseiten der Front und Rückwand, PCI Slots und Frontklappe. Zuschnitte für das Abdecken der Lüfteröffnungen liegen bei. Für die Detailauskleidung werden passenden Bitumenmatten (2 mm) mitgeliefert. Mit dem gelieferten Material lassen sich werksseitig vorhandene Belüftungsöffnungen verschliessen - wir empfehlen im Hinblick auf niedrige Systemtemperaturen zumindest einen Teil der Öffnungen frei zu lassen.

Bei mir waren aber nur 6 zugeschnittene Teile, für Boden, 1 Sidepanel und Oben dabei. Da fehlt laut beschreibung aber einiges. Auf der Rechnung stand auch, dass die Matten und ein Lüfter noch Nachgelifert werden müssen, obwohl die ja gekommen sind und auch droben auf der Rechnung standen.

Ich hab dann den PC-Cooling Support geschriben, und bekam eine nich so ganz höfliche Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Auf der Beschreibung des Dämmsets, ist die Frontdämmung ( Nr.6 )
nicht enthalten.
Es wird auch nichts nachgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo?? Ich geb doch nicht 30€ für die par Dämmatten aus. Was soll ich jetzt machen?

Naja, 2 Matten kleben aber schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh