Kamera, wie Treiber nachträglich installieren?

deinpapa

Neuling
Hallo,

Folgendes problem:

Habe eine neue XP-CD mit nlite erstellt, habe aber im Menü "was man unbedingt behalten möchte" auch Kamera angewählt.

Nun habe ich meine Digi-cam angeschlossen, die Kamera wird sogar auch als richtiges Model erkannt, versucht man dann die Treiber zu installieren, werden keine gefunden obwohl Windows die Kamera alsrichtiges Model HP935 erkennt! :hmm:

Wie kann ich die nun nachträglich installieren, auf der HP-Homepage gibt es keine, nur eine Firmware und eine Software! :shot:

mit der cam ist alles i.O. bei meiner Schwester am Rechner mit orig. win installiert er die ohne prob!

mfg

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg mal die SoftwareCD ein, oder lade dir die Software und die Firmware herunter, und lege sie irgendwo auf die Platte.
Danach müsstest du den Treiber unter Systemsteuerung>>Hardware >>automatisch suchen und installieren lassen können.

wow das ging aber ruck zuck, werde Testen und dann berichten!

danke erstmal.

EDIT_________________________________________________________________

Mit der Software CD ging es definitiv nicht! alles durchprobiert.

Noch 45minuten bis zur berichterstattung, :d scheiss DSL-Lite. :shot:

mfg

EDIT2________________________________________________________________

so, nun folgender Fehler im Gerätemanager wenn ich auf die kamera klicke!

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

mfg

nachoben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise sollte es gleich mit der software CD gehen, denn es muß ja auf der cd nen treiber oben sein, sonst wäre es ja sinnlos. schon im gerätemanager->kamer->treiber aktualisieren->manuell aussuchen->order von der cd angeben wo die treiber sind. und wenn er fragt der treiber ist nicht zertifiziert einfach "treiber installieren" klicken und fertig.

so hat es bis dato bei mir immer funktioniert egal bei welcher hardware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh