Kamera Funktioniert nicht mehr!?

Schattenmaker

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine Kamera Canon ( Powershot A700) mit 6.0 MegaPixel! Und wenn ich sie anschalte komme ich direkt ins Menü um Datum und Uhrzeit einzustellen ( wo ich schonmal keine Taste drücken kann also es tut sich nichts wenn ich etwas drücke so als ob sie eingefroren wäre!) Wenn ich aber dann auf den auslöser drücke erscheint das normale display ( man könnte bilder machen) aber da steht oben dann "Keine Speicherkarte" obwohl ich eine drin habe bzw. habe ich 2 Karten eine 512er und eine 1GB egal welche ich einlege es zeigt immer an "Keine Speicherkarte" Kann mir jemand weiterhelfen?? die Kamera war ziehmlich teuer und ist erst 2 Jahre alt ...Garantie ist glaub ich keine mehr drauf!

Im vorraus vielen Dank

MfG Schattenmaker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal andere Speicherkarten ausprobiert als deine? Evtl. sind ja beide defekt.

Nein habe ich noch nicht aber ist eher unwahrscheinlich weil die eine 1GB Karte ist brandneu aus der verpackung^^

Und? Kann doch trotzdem defekt sein - oder die Leseeinheit für die Karte in der Kamera selbst. Ansonsten wohl ein Fall für den Service.

Okay ich werde die tage mal eine andere Karte versuchen!

Vielen Dank!

MfG Schattenmaker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh