Kaltlichtkathode für 230V?

SchwanzusLongus

Neuling
Hallo,
Habe eine Frage zu Kaltlichtkathoden: Gibt es welche mit Vorschaltgerät für 230V? Ich baue sie nämlich nicht in einen PC sonden in eine selbstgebaute Modding-Endstufe sowie in einen Dipol-Subwoofer ein. Sowas hier: http://www.lautsprechershop.de/hifi/images/ripol_double.jpg (wird ebenfalls ein Mod).

Insgesamt sollen 4 Kaltlichtkathoden (jeweils ca. 30cm) rein. Wie ich nun gelesen habe benötigen die meisten Vorschaltgeräte 12V als Spannungsversorgung. :mad: 12V hab ich aber nicht! Habe extra ein kleines Steckernetzteil geschlachtet um damit einen 12V Gehäuselüfter zu betreiben. Von der Leistung her kann ich da aber nicht mehr dranhängen.
Grüsse,
Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh