Wir arbeiten aktuell an unseren Servern, es könnte etwas holprig werden bis heute Abend. Wir beeilen uns, versprochen! Die Suche ist aktuell NICHT verfügbar!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich mit meinem Physik Lehrer deswegen krass angelegt, weil er sagte dass es keine in WEISS gibt !
Ich wusste es aber auch nich genau und hab einfach mal gesagt dass es die schon gibt ! und was is jetzt ?! ich hab doch tatsächlich recht gehabt
Original geschrieben von Jennesse hmmm ..... jetzt kapier ich nix mehr
Hab mich mit meinem Physik Lehrer deswegen krass angelegt, weil er sagte dass es keine in WEISS gibt !
Ich wusste es aber auch nich genau und hab einfach mal gesagt dass es die schon gibt ! und was is jetzt ?! ich hab doch tatsächlich recht gehabt
dann sag doch mal deinem lehrer, er soll an die decke schauen - eine leuchtstoffröhre ist auch nichts anderes - außer, daß sie anderst gezündet werden.
@alphakanal: es geht nicht drum wer bessere herstellt, sondern, daß es die dinger gibt