kaltlicht kathoden, Hilfe!

Prydain

Enthusiast
hallo erstmal,
im thema kaltlicht kathoden bin ich ein absoluter neuling, hab mir aber trotzdem mal ein twinset von revoltec bestellt. das kam heute und da hab ich die frage: wie schlies ich das ding an? das mit dem strom ist ja klar aber wie verwende ich zbsp den schalter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

welcher Schalter?? :confused:

Also du steckt den Stecker der Kathode => in die Buchse des Inverters, und den schließt du => an den 4pin des Netzteils an. ;) Noch sauber verlegen und PC wieder anschalten und fertig und freuen.

MfG

Mr.Speed

@Mr.Speed: Es gibt auch Kathoden die nen Schalter haben.

@Prydain: Den Schalter anschalten und dann verstecken. Fertig. Oder wahlweise irgendwo in die Front oder so integrieren. Ist aber nicht nötig. Du kannst die Kathoden dauerhaft anlassen und auch den Rechner runter- und hochfahren ohne sie vorher aus- bzw anschalten zu müssen. Sie gehen halt beim runterfahren aus und beim einschalten wieder an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh