Kalender für PC + Symbian + PDA

StS_Imperator

Enthusiast
Vielleicht gibts hier im Forum ja ein paar Experten die mir da was empfehlen können:

Ich brauche einen Windows Kalender. Muss eigentlich nicht viel können außer Monats- und Wochenansicht, evtl ne Option dass man Termine einfach "klonen" kann und dann an verschiedenen Tagen eintragen (z.b automatisch Termin XY jeden zweiten Sonntag im Monat um xx:xx Uhr).

Sowas gibts zig tausendmal, jetzt kommen die entscheidenden Sachen

Es muss wenn möglich eine Symbian Version dieses Programms geben, oder zumindest muss das Programm mit einem Symbian Kalender Sync fähig sein.
Das Optimum wäre natürlich, wenn das Programm auch unter Linux läuft und sich dort ebenfalls mit den anderen beiden synchronisieren lässt (fürn PDA)

Kurz gesagt: N Kalender für PC, Handy und PDA ist gesucht.

Hat da wer ne Lösung?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze den Google Calendar...

Kann mit meinem M600i syncen (http://www.gcalsync.com/)
Thunderbird kann da per Lightning syncen
für Outlook gibts ein kleines Tool von Google
PDA hab ich nicht

Vielleicht hilft dir das ja weiter...

Und ich benütze für den Kalender Outlook.

Kann es problemlos mit meinem PDA Synchronisieren und mein PDA lässt sich mit jedem Rechner Synchronisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh