Kabelverlängerung bei Creative Inspire T7700 7.1

InSCHDinKT

Semiprofi
Ich will mir dieses Set kaufen und ich muss aber einige Kabel verlängern da ich es sonst nicht gescheit verlegen kann in meinen Zimmer.

Gibt es da fertige Verlängerungen und wird die Qualität verschlechtert ? Wenn ja wo bekomme ich solche Kabel zum kaufen und auf was muss man da achten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen freund von mir hat das gleich system und die kabel waren auch zu kurz und hat sie verlängert! soweit ich weiß, sind das kabel aus dem aumarkt, die er einfach, statt die kabel die dabei waren, genommen hat! quali musste darunter nich leiden!

ich kann ihn noch ma genauer fragen, wenn dir das nich reicht!

ich hab auch das inspire bei mir haben die kabel auch nicht gerreicht ! geh innen baumarkt und kauf dir boxenkabel ! dann kannste einfach die enden von den orginal kabeln (die enden die an die boxen geklemmt werden) mit den neuen kabeln verbinden (mit diesen kabel verbindungsdingern die man so zuschrauben kann diese kleinen weissen ka wie die heissen :P ! da leided die quali nicht drunter ! klappt 1a

Naja, Creative hat aber Klinkenstecker an den Kabeln, keine ordentliche Lautsprecherkabel, dreck eben :) Bräuchtest ne Cinch Verlängerung, oder wars Klinke? Weißes grad nimmer.

öhm nö ? hab hier genau das system und an dem ende wo die boxen dran kommen sind keine clinch stecker !!!!

@sYsT3m

Und wie findest du das set vom klang her ?

werds mir holen und dann in den baumarkt rauschen :)

danke

Schau mal in den anderen thread von mir bitte und sag mir wie ich das am besten aufstelle da is auch ne kleine zeichnung von meinen zimmer dabei.

Grüsse aus Austria

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh