[Kaufberatung] Kabelloses Soundsystem

Jamo

Neuling
Guten Abend

Mein Vater hat vor sein privates Zimmer etwas von den Kabeln zu beseitigen.
Deswegen sucht er nach einem kabellosen Soundsystem für seinen PC.

Er hört manchmal ein bischen Musik zur Probe, was er auf sein MP3-player kopieren soll. DVDs werden nicht geschaut.
Derzeit hat er 2 uralt PC-Boxen dort stehen.

Da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne, hoffe ich auf Kaufratschläge von euch.
Der Preis UNTER 100 €.

mit freundlichen Grüßen

Jamo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Lidl gibt es ab dem 31.3. Funklautsprecher für 40 €.
Ob die was taugen ?:confused: Glaube wohl eher nicht.

Außerdem verliert jeder die Garantie wenn er die darin befindliche Überwachungskamera :teufel:ausbaut.

:lol::lol::lol:

Ja aber eigentlich wolte ich das Soundsystem online bestellen, da ich auch noch ein Paar sachen benötige und ich mir so die Versandkosten spaare =)

Hat vllt noch jemand eine Idee ?

Danke

Jamo

also in nem anderen forum habe ich gelesen das funk boxen systeme generell nicht wirklich zu gebrauchen sind. vor allem nicht für unter 100 euro.
ich hatte auch die tolle idee mir funk boxen zu holen um mir kabel zu sparen aber bei den billigen die ich mir da geholt habe klingt der sound ungefähr so gut wie aus einem walki talki :P tu deinen ohren etwas gutes und akzeptiere die kabel :P

es werden sowieso nur noch mehr kabel, du brauchst für die boxen alle einzeln nämlich auch ne stromversorgung, genauso wie der sender, vergiss das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh