Kabelloses Drucken mit WLAN Drucker und PC ohne WLAN möglich?

ArmaGeddoN2k7

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal wissen, ob ich von meinem PC, der kein WLAN hat, kabellos Druckaufträge an einen WLAN-fähigen Drucker senden kann. Der PC selbst ist ja mit dem Router (FRITZ!Box 6360 Cable, falls relevant) verbunden, können die Druckaufträge darüber irgendwie weitergeleitet werden oder bleibt mir nur der Anschluss über USB? Nur wegen dem Drucker von LAN auf WLAN umzusteigen sehe ich dann auch nicht ein.

Ich hoffe, dass mir da wer weiterhelfen kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich doch schon mal super an. Wie genau stell ich das an oder muss ich gar nichts weiter machen und der findet den automatisch? Habe das noch nicht probiert.

mitgelieferte software installieren, die leitet dich da schon durch den einrichtungsprozess ;)

Habe ihn gerade von USB auf kabellos umgestellt und siehe da er druckt. Perfekt! Danke euch beiden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh