[Kaufberatung] Kabellose Maus und Tastatur für Spielerneuling und zum Schreiben

Conversation

Enthusiast
Hi Luxxer,

da ich atm leider nur im kabelgebundenem Highendsegment Ahnung von den beiden Geräten habe, wäre ich für ein Vorschläge von euch sehr dankbar. Wie schon im Titel beschrieben brauche ich je eine kabellose Maus und Tastatur für einen PC-Spieler Neuling.

Die Tastatur sollte jedoch auch fein zum Schreiben sein, da auch ältere Menschen mehr darauf Schreiben werden. Markotasten oder Display wird nicht gebraucht, wenn vorhanden auch egal, wichtig sind nur Tasten für Musik: vor, zurück, pause, lautstärke

Preislich hab ich keine Vorstellungen, muss nicht das Beste sein, gutes P/L wäre top.

PS: Wenn es nicht zu viel Mühe macht wäre ich euch für Alternativen mit Kabel sehr dankbar, besonders was die Tastatur betrifft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Fragen nebenbei:
Wie weit sitzen denn die Herren/Damen vom PC weg, damit es kabellos sein soll.
Wie sehr stört dem Gamer-Neuling Delay Zeit?
Was stört an Kabel-Peripherie, außer man sitzt zu weit weg?

Hat ja doch noch jmd geantwortet^^ Spielt aber keine Rolle mehr haben was gebraucht gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh