Kabelfernsehen über USB

Naeramarth

Enthusiast
Gibt es eine Möglichkeit Kabelfersehen (digital oder analog) über USB oder PCMCIA? Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke dafür sind die USB DVB-T Sticks zu gebrauchen.

Die sollte jeder EDV Händler führen.

Hauppauge hat auf jedenfall einen im Angebot.

@X5-599:
Les bitte genau, ich suche für Kabelfernsehempfang, nicht terrestrisch.
Für DVB-T und -S gibts genug, nur der Markt für analog oder digital Kabel ist sehr dünn.

@Psycheny:
Da gibts leider nur eine die DVB-C kann und dann auch nur über USB1.1

Zuletzt bearbeitet:
Naja was suchst du denn jetzt?

Wirklich eine DVB-C (die dann nur digital kann) oder evtl. doch auch eine analoge?

=> analog gibt es Massen (sehr gut imho die Hauppauge PVR USB2)
=> digital (DVB-C) sieht es für USB sehr mau aus, da gibt es z.B. ne Technotrend (die du ja bereits zitiert hast)

oder wirklich exzellent ist die firedtv (KLICK)
Allerdings (was ich sehr gut finde) über Firewire und nicht gerade billig (finde ich nicht so gut ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh