kabel von logitech-soundsystem reparieren??

Sagatasan

Enthusiast
hallo!

habe dieses 4.1 soundsyste: Logitech Z560
ltkit440.jpg

leider hab ich bei den kabeln die zur soundkarte gehen einen "marderschaden" :hmm: d.h. das kabel wurde an den letzten 30cm vor den steckern angenagt....

habe jetzt auf der linken hinteren box meistens keinen sound - muss am kabel rumfummeln bis es irgendwann mal geht.

kann man diese kabel stückeln?? oder noch besser abzwicken, und mit einem neuen kabel inkl. klinkensteckern verlängern???

leider bekommt man von logitech keine ersatzkabel :/

habe leider kein foto von den bisspuren - kann ich am abend nachreichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannst du das Kabel abtrennen und ein anderes dranmachen. Musst halt nur auf die Polung achten. Ich hab damals die Kabel von meinem X-530 um je 2m verlängert. Allerdings hab ich die Kabel komplett entfernt und gegen geschirmte Kabel ersetzt da ich Radio auf den Boxen gehört hab obwohl keins angeschlossen war.
Die Boxen gehn immer noch und Störsignale sind auch weg.

am liebsten würd ich eh das komplette kabel austauschen. es hat am ende 2 stecker: 1x schwarz, 1x grün.

mal schaun, wo ich so ein kabel auftreiben kann.

edit:

jeder stecker hat ja 2 kanäle

grün: vorne links, vorne rechts
schwarz: hinten links, hinten rechts

wenn ich jetzt einfach ein kabel dazwischenhänge (zwischen stecker und schnitt) - funktionieren dann noch die einzelnen kanäle???

hab noch nie mit solchen kabeln gearbeitet :)

funktioniert es mit diesem kabel???

734237_LB_00_FB.EPS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh