[Kaufberatung] Kabel Receiver für Kabel Deutschland+Sky mit D02-Karte

Corei7Domschi

Neuling
Hey,

nachdem sich die Probleme mit dem CI-Modul und den Optionskanälen als unlosbar herausgestellt haben, ist nun schnellstens der Kauf eines HD-fähigen Kabel-Receivers geplant.
Ich habe digitalen Kabel Deutschland-Empfang, eine D02-Karte und ein Skyabo und möchte am Besten ohne CI-Modul (Zur Not auch mit CI-Modul Alpha Crypt Light) oder alternativer Software einen passenden Receiver:

Was der Receiver können sollte:
- funktionieren mit Kabel Deutschland (D02-Karte)
- garaniert Sky-tauglich
- HD-fähig
- Aufnahmefunktion per integrierter Fesplatte
- ganz nett: Upscaling
- Preis: so teuer wie nötig, so günstig wie möglich. Sehr gutes PL-Verhältnis erwünscht.

Was ich nicht brauch, sind tausende von Zusatzfunktionen wie Internet, etc...

Welche Modelle kommen denn da für mich infrage?
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch geht. Bei dem Fernseher meiner Eltern ist genau diese Kombi im Einsatz und es geht alles, inkl. der HD-Kanäle.
Also, hat jemand ne Ahnung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh