Kabel Management auf eigene Faust! eine Frage?

sao

Enthusiast
Also ich hatte schon Viele Netzteile darunter das Tagan, Enermax, Elan Vital usw... Habe mich jetzt nunwieder für das Enermax Liberity 620 Entschieden.
Da es Kabelmanagement hat und eine Hohe Effizienz besitzt.

Jetzt habe ich Folgendes Problemm:

Kabel sind zu Straff wegen den eng liegenden Steckern für S-ATA und Molex deswegen auch sehr Unflexiebel und Starr.

Habe mir Folgendes Gedacht.
Man nehme
http://www.caseking.de/shop/catalog...=1990&osCsid=5d0c147cec6bd966459d823177b8c036 dieses Kit und gestalte sein Kabel ganz nach seinen Wünschen.
Wie lang darf das Kabel Maximal sein?

Für die Anschlüsse am Liberity NT nehme ich die Originalen Halterungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich davon ausgehen, dass du die Kabel"modden"willst, die dem netzteil beliegen? Wenn ja, dann ist die Länge der beigelegten Kabel okay. Die Gesamtlänge an sich ist unwichtig. Setz die neuen Anschlüsse da, wo du sie brauchst.

die kabel kannst du ruhig auch nen meter lang machen, das sollte keine probleme geben.

trasher52 hat ja eigentlich schon alles gesagt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh